detailpage.leasing.tip.text
Kilométeróra állása
42 300 km
A sebességváltó típusa
Sebességváltó
Első forgalomba helyezés
10/1997
Üzemanyag
Benzin
Teljesítmény
140 kW (190 LE)
Eladó
Magánszemély
Alapvető adatok
- Karosszériatípus
- Kabrió
- Állapot
- Használt
- Ülések
- 2
- Ajtók
- 2
Járműtörténet
- Kilométeróra állása
- 42 300 km
- Első forgalomba helyezés
- 10/1997
- Előző tulaj
- 1
- Nem dohányzó jármű
- Igen
Műszaki adatok
- Teljesítmény
- 140 kW (190 LE)
- A sebességváltó típusa
- Sebességváltó
- Hengerűrtartalom
- 3 946 cm³
- Sebességfokozatok száma
- 8
- Hengerek száma
- 8
Energiafogyasztás
- Üzemanyag
- Benzin
- Üzemanyag-fogyasztás
12,9 l/100 km (komb.)
Felszereltség
Szín és Kárpit
- Külső szín
- Kék
- A belső kialakítás színe
- Beige
- Anyag
- Teljes bőr
A jármű leírása
Seit 1936 baut Morgan optisch fast unveränderte Modelle mit unterschiedlichen Motorisierungen. 1968 zog der Rover-V8 unter der Haube ein: Heraus kam der Morgan Plus 8, der anfangs 160 PS leistete und später dann bis 220 PS brachte. Mit einem Morgan will jede Kurve gemeistert werden, jeder falsch eingepasste Gullideckel ist ein Grund für eine Beschwerde beim Straßenbauamt. Der Morgan sieht nicht nur so aus, er fährt sich auch so wie ein Sportwagen aus den 30ern. Doch genau dieses Fahrgefühl sorgt dafür, dass ein Morgan bis heute beliebt ist, kein Wunder also, dass man auch bis heute einen Morgan mit der charakteristischen Silhouette neu bestellen kann, auch wenn schon zeitgemäße Technik seinen Weg in den Wagen gefunden hat.
Leasing
Eladó
Magánszemély- ÁFA visszaigényelhető
- Az eladó ára